„Like all great travelers,

I have seen more than I remember,

and remember more than I have seen.“

Benjamin Disraeli

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr eine interaktive Neuseelandkarte. Ihr könnt beliebig rein- und rauszoomen und euch anschauen, an welchen Orten ich schon alles war und vor allem, wo ich noch nicht war. An allen größeren Orten, die es wert waren, länger als 10 Minuten dort zu sein und es dann in einen Artikel in meinem Blog geschafft haben, habe ich einen Marker gesetzt.
Mit dem Plus oben links könnt ihr beliebig an die Gebiete herranzoomen. Und wenn ihr die linke Maustaste gedrückt haltet könnt ihr das Gebiet verschieben. Wer sich bei einem Maker fragt, wann und wie ich denn diesen Ort besucht haben mag, kann auf den Maker klicken und dem Link folgen, der sich in der öffnenden Box zeigt. Aber müsst ihr natürlich nicht 😀
Hauptsächlich wollte ich mir mal einen Überblick schaffen, wo ich eigentlich schon war.

Viel Spaß beim Anschauen,

euer Arvid

 

[mappress mapid=“1″]